Obere Loginleiste und einige Widgets werden plötzlich nicht mehr angezeigt.

• Hallo,
    ich bin im Moment absolut überfragt.
    Unsere Wordpress Seite macht plötzlich Zicken. Das Update auf 3.8.1. lief Ende Januar ohne Probleme. Seit zwei Tagen wird die oben geführte Leiste wenn man sich angemeldet hat nicht mehr angezeigt. Genauso einige Widgets, z.B. eine Slideshow.
    Ich habe schon alle installierten Plugins mal deaktiviert, keine Verbesserung. Die nicht angezeigten Widgets (z.B. Meta, anmelden, etc.) wird angezeigt wenn ich es ganz oben auf Reihenfolge setze. Wenn es ganz unten steht wird es nicht mehr angezeigt.
    Alles very strange.

WP Blog: http://www.funtasticsix.de

Freue mich auf euer Feedback und hoffentlich einen Lösungsansatz.
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erledigt. Habe doch tatsächlich ein Plugin vergessen zu deaktivieren um zu testen ob es dann geht. Jetzt ist alles wieder ok. Plugin [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Social Impact Widget[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!