Rätselhafte Werbefenster werden eingeblendet

• Hi Community,
    Ich bin gerade dabei eine Webseite in WP zu gestalten. Plötzlich tauchen bei Testbesuchern der Seite seltsame Werbefenster auf. Ich habe einen Screenshot beigelegt um das zu illustrieren. Das weiße Fenster stammt definitiv nicht von mir.

Es ist eine rein private Seite, ich habe keine Werbefenster programmiert. Und ich kann die Fenster auch nicht sehen. Im Quellcode ist nichts zu entdecken. >>> Sehr rätselhaft. :(

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung und weiß daher auch nicht, wo ich den Fehler suchen könnte. Auch googeln fällt aus, solange ich nicht weiß wo das Problem liegen könnte.

Für jede Art von Anmerkungen bin ich mehr als dankbar!
    Viele Grüße
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die bisherigen Antworten. Ich habe bewußt keinen Link gesetzt, weil es sich um ein Kundenprojekt handelt und es manchmal vorkommt, dass bei Anfragen zu Kundenseiten plötzlich ganz andere Themen diskutiert werden als die gewünschten ;) . OK. Ich probiers mal: Hier gehts zur Seite. Angeblich soll nur die Unterseite betroffen sein.

Der Support des Hosters (Domainfactory) meinte, dass er keine Auffälligkeiten feststellen konnte und sieht potentiell Probleme auf dem Rechner meines Kunden. Würde mich jetzt interessieren, ob andere Probleme haben, wenn sie die Seite aufrufen.

Danke!
    Raphael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!