• Hi,

ich würde gerne verschiedene Seiten im Wordpress anlegen auf denen bestimmte Produkte aufgelistet sind. Nun hätte ich gerne die Möglichkeit, dass der Nutzer die Produkte einzeln bewerten kann. Also mit Sternen von 1 bis 5...

Geht sowas? Kennt jemand ein Plugin dafür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze WP-PostRatings Du könntest also eine Kategorie anlegen und dann jedes Produkt als Beitrag posten. Dieser Beitrag könnte dann bewertet werden.

Bei meiner Seite kannst du es dir mal anschauen. Es sind verschiedene Einstellungen möglich (Sterne, Balken, etc)

• An sich schon nicht schlecht, allerdings wollte für jede Kategorie eine Seite anlegen. Also kein Blogeinträge im eigentlichen Sinn?!

Also folgende Idee:
    Seite Webdesign -> Auf der Seite Webdesign habe ich 5 Bücher vorgestellt, die von den Nutzern einzeln Bewertet werden können...

Einmal editiert, zuletzt von pixelguy (30. September 2006 um 13:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!