Wordpress wp_menu_nav <ul> Tags entfernen oder classes hinzufügen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wills du nun UL wegbebkommen oder eine Class für UL hinzufügen, und hast es einfach laut Codex (dein Link) nicht probiert (bei Standardthema funktioniert alles wie beschrieben, sehr durchdacht sogar, habe ich heute erste mal getestet bin kein Themencoder!), und vielleicht ein Thema das die Funktion nicht (richtig) unterstützt oder sonstiges, alles probiert? oder nur einfach noch nicht alles gelesen, falls Anleitung nicht verständlich, kommt vielleicht:sad:, jemand aber nur nach Angebot.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Warum willst du denn das ul tag wegmachen? Ich meine, ein Menü ist doch eine unsortierte Liste, und alle links im Menü werden auch als Listenelement ausgegeben (li tag). Wenn du jetzt das ul entfernst ist das ganze nicht mehr valide!

• Wegmachen damit ich dann manuel das ul mit anderen klassen wieder hinzufügen kann, oder eben mit php ausgeben und klassen über php hinzufügen eins von beiden ist mir eigentlich egal. Es geht nur darum das mein bootstrap menü sonst zerschossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!