Wie erstelle ich ein Plugin für die Autoren Seite

• Hallo,

habe mir jetzt schon einige Plugins angeschaut, aber ich finde leider keine Lösung für mein Problem.

Ich möchte auch den Autoren Seiten (author/manfred) per Plugin (was ich gerne selber schreiben möchte) weitere Informationen hinzufügen.

In der author.php selbstgeschrieben Code zu integrieren wäre ja kein Problem, aber das wäre ja an Wordpress quasi vorbei programmiert - möchte das aber über ein Plugin realisieren.

Ist es möglich, die Autoren Seite (wo sonst die Posts angezeigt werden) über ein Plugin entsprechend zu erweitern?

Über ein Plugin das ich nutze können User Fragen stellen, diese werden gesondert gespeichert mit dem post_type "frage" bzw. "antwort".

Diese möchte ich nun per Plugin ermitteln und auf der Autoren Seite automatisch anzeigen, wgel, welches Template gerade aktiv ist.

Viele Grüße und danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!