Gallery nur für angemeldete Benutzer sichtbar - wie?

• Hallo zusammen!
    Ich habe mich zu diesem Thema bereits an mehreren Stellen umgesehen und nichts gefunden. Ich verwende NextGen Gallery und den UAM für Beiträge und für die Gallery. DerUser Access Manager (Gallery Extension) scheint aber genau gar nicht zu funktionieren, Alle User - nicht nur die konfigurierten "Subscriber" - können auf meine Alben und Galleries zugreifen. Bei den UAM/Gallery-Settings habe ich jedoch eingestellt, dass auf diese nicht zugegriffen werden können soll. Auch der direkte Link zu den einzelnen Bildern kann von jedem geöffnet werden.

Weiß hier jemand Rat bzw. gibt es eine bessere Lösung als die NextGen-Gallery bzw. da UAM/Gallery-Plugin?

Ich betreibe WP in Version 3.8.1 mit folgenden relevanten Plugins:
    Buddypress 1.9.1
    NextGEN Gallery 2.0.40
    User Access Manager 1.2.5.0
    User Access Manager - NextGEN Gallery Extension Version 0.1.4.1

Vielen Dank & LG
    Aileron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!