flvplayer von jeroenwijering nicht mehr verfügar

• [LEFT]Hi,

ich suche vergebens den flvplayer von jeroen wijering. Jedoch dist die Website seit mehreren Tagen nicht verfügbar. Kann mir jemand helfen und vielleicht einen alternativlink nennen oder ist vielleicht so nett und schickt es mir bitte an yonthebeach [at] gmail.com

gruß
    yavuz

vielen dank im voraus!
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier das Plugin; ich hoffe, Du weißt wie es geht.

Anbei noch den player, den du ja ich das gleiche Verzeichnis, wie die Videos ablegen musst.
    Soll ein Bild angezeigt werden, muss dieses genau die gleiche Größe haben (px) wie das Video und den gleichen Namen tragen.

Ein gute Anleitung ist in der Netzspielwiese vorhanden:
    http://die.netzspielwiese.de/blog/wordpress…eiten-einbinden

Viel Erfolg

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Ich nehme an, dass das Bild (selbstverständlich) im gleichen Verzeichnis liegt.

Ich hatte das auch mal zwischendurch, dass die Bilder nicht funktionierten.
    Lag aber daran, dass ich mir die Auflösung des Films via Encoder nicht merkte und etwas probieren musste.
    Du muss unbedingt darauf achten, das die px genau übereinstimmen. Daher ist es immer ratsam, beim encodieren die Auflösung zu notieren/merken.

Gruss
    tboggi

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• ich exportiere meine filme mit riva-flv encoder.
    ich bin mir ganz sicher das ich 480x360 video und jpg habe. gleicher ordner, gleicher name und vor allem - es funzt ja auch wenn ich mit embed einbinden - muß ich die wp-flv evtl noch um diesen image-parameter erweitern?

• hat sich erledigt - problem gelöst!

- war ja als admin eingeloggt und mußt unter "Persönliche Optionen" auch noch den WYSIWYG-Editor abschalten.

Einmal editiert, zuletzt von colean (30. Oktober 2006 um 21:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!