Upload funktioniert, Ordner bleibt aber leer

• Guten Abend,

mein WP ist seit mehreren Monaten bereits am Laufen. Ich habe allerdings das Problem, dass der Upload-Ordner /wp-content/uploads nicht alle Medien beinhaltet, welche in der Mediathek gelistet sind.

Mit den FTP-Clients "Total Commander" und "FileZilla" und der aktiven Option versteckte Dateien anzuzeigen, sind im Upload-Ordner zwar die Unterordner "2013" und "2014" vorhanden, aber "2013" ist leer! Zu dem Zeitpunkt wurden aber bereits Medien hochgeladen, welche problemlos über die Beiträge angezeigt werden. Die entsprechende Bild-URL verweist ebenfalls auf den nicht vorhandenen Ordner "wp-content/uploads/2013/10/bild.jpg". "2014" beinhaltet hingegen die zuletzt hochgeladenen Dateien.

Für mich stellt sich nun die Frage, wo sich die besagten Bilder befinden, wenn nicht im Upload-Ordner!? Und wo das eigentliche Problem liegt (Konfiguration oder Provider)?

Grüße,
    Killuminati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Konfiguration des FTP Programmes,
    refreshe dort mal die Ansicht

ich selbst nutze Filezilla nicht, daher kann ich da nicht weiterhelfen, wieso der einen existierenden Ordner nicht anzeigt,

außer du bist am falschen FTP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!