Plugin für eine Lightbox mit Text nach klick.

• Liebe Wordpress DE Community,
    Ich suche ein Plugin oder einen Code den ich in eine .php Seite schreiben kann der mir folgendes ermöglicht:

Nach klick auf einen Link/Button soll sich eine Lightbox öffnen (unter anderem auch Hintergrund verdunkeln) die statt ein Bild, eine richtige Seite anzeigt wo ich z.B. eines meiner Produkte presentieren kann. Es kann auch eine einfache Lightbox sein wo ich eine andere leere Seite per iFrame einbinde(Also ich möchte in dieser Lightbox Text/Bild anzeigen lassen). Nur sollte sie einen hellgrau durchsichtigen Rahmen haben und ganz einfach per klick auf ein Kreuz oben in der Ecke wieder zu schließen sein um wieder auf die Hauptseite zurückzukehren.

Ein Plugin wäre am besten aber ich bräuchte diese Lightbox 5x verschieden auf meiner Seite, und wenn das mit einem Plugin nicht gehen sollte wäre ein Code und eine Anleitung auch nicht schlecht (: .

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im Vorraus
    ZaferWorld

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich bin auf der gleichen Suche!
    Konntest du eine Lösung finden?
    Oder jemand anderes mittlerweile eine Lösung parat?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!