Moin zusammen,
ich habe installiert:
WP 3.8.1
WC: 2.0.20
WooCommerce German Market V 2.2.5 (download von gestern)
Theme: Hamburg - mit ChildTheme
url: http://www.eric-large.com/?post_type=product
1)
Die Bilder, die ich für die Artikel verwende, sind bei Shirts ALLE 1200x1200 px und die Kappen etc. sind in 355x355 px
bzw. eine Artikelgruppe hat 803x803 px. Nun ist (ohne mein Zutun) Das Preview Bild von EULE zentriet, der von UNI green und die Kappe nicht. Wie kann das sein??? Und wenn das niemand weiss - wie kann ich das ändern? ;-) Ich hätte das schon sehr gerne einheitlich!
2)
Jetzt gehts ab ;-) Wir vertreiben hauptsächlich T-Shirts. Nun ist es so, dass wir die Größen S bis 6XL anbieten. Jedes Motiv ist in diesen Größen erhältlich. Wir wollen aber für jeden unique article (z.B. Motiv: Eule - Textilfarbe schwarz - Größe 5XL) eine eigene Artikelnummer, unserem EAN Code enstsprechend festlegen, da wir die Lagerhaltung via EAN Code machen. Das heisst also, Eule - 5XL - braun müsste eine andere EAN/Artikelnummer haben als das gleiche Motiv in 4XL oder in grün und 2XL usw. Kann mir irgendwer von Euch sagen, wie ich da die Produkte anlegen muss??? Ich habe schon ein paar Anleitungen gefunden, aber die beziehen sich eher auf digitale Artikel usw. Das Problem bei uns ist ja, dass wir die Sortierung dem Motiv unterordnen. Wenn wir nun 9 verschiedene Größen und 4 verschiedene Farben eines Motives haben, muss ich dann 36 einzelne Produkte anlegen, damit jedes einzelne Produkte, also jede Kombination von Attributen seine eigen Artikelnummer hat??? Da werde ich ja irre bei!
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen *fleh*
Danke dafür,
David