WP Super Cache, wie deaktivieren?

• Hallo Leute,

nachdem die Wordpressseite an sich fertig war, habe ich WP Super Cache eingerichtet und aktiviert.

Alles lief soweit problemlos, doch jetzt wollte ich etwas ändern, am Code.
    Also als Admin eingeloggt, da dort normal nicht gecached wird (hab ich so eingestellt).
    Die Einstellung funktioniert auch bei normalen Änderungen, was z.B. den Text betrifft oder ähnliches.

Sobald ich aber mit dem Code der Seite anfange, hört es auf.
    Ich wollte über Firebug raus finden, in welcher Datei ich die betreffende Zeile die ich ändern wollte finde.
    Doch Firebug zeigte mir als Dateipfad nur dies hier an:

Zitat

wordpress/wp-content/themes/yoo_sync_wp/cache/template-10fd6778.css

Zuvor war dies definitiv nicht der Fall, also bevor ich WP Super Cache aktiviert hatte.
    Hatte nämlich über die Methode den Blog angepasst!

Jetzt habe ich WP Super Cache mal komplett deaktiviert, dennoch zieht sich die Seite scheinbar die Template Datei aus diesem Ordner raus, warum wieso weshalb ich weiß es nicht.

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung was hier los sein könnte, bzw. wie ich es ändern kann.
    Normal müsste sich die Seite doch jetzt wieder das normale Template ziehen oder seh ich das falsch?

Gruß
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerade mal die Datei einfach gelöscht (natürlich vorher gesichert).
    Die Datei erstellt sich sofort automatisch wieder!

Kann doch nicht sein...

• Jetzt habe ich WP Super Cache mal komplett deaktiviert, dennoch zieht sich die Seite scheinbar die Template Datei aus diesem Ordner raus, warum wieso weshalb ich weiß es nicht.

hast du die Änderungen von dem Cache Plugin in der .htaccess auch gelöscht?

WP Super Cach speichert aber in der Regel *nicht* nach
    /themes/yoo_sync_wp/cache/
    dies klingt irgendwie nach einer Theme - Option?

hast du die Cache Konstante von Wordpress auf true?

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Ralf,

ich habe als erstes im Backend das Caching deaktiviert, vorher Cache gelöscht.
    Als es dann nicht funktionierte, habe ich das komplette Plugin deaktiviert, Fazit: nichts!
    Also habe ich per Firebug geschaut welches "Ziel" er mir angibt, für das Theme, diesen Pfad siehst du oben.

Im /wordpress/cache Pfad ist nichts, dieser ist komplett leer.
    Das Theme greift auf den oben angegeben Pfad zu.
    An dem Theme selbst, bzw. an dessen Einstellungen habe ich nichts verändert.

.htaccess habe ich nicht angefasst, ebenfalls diese Cache Konstante (bitte um kurze Aufklärung) habe ich nicht angerührt.

Danke und Gruß
    Max

Edit:

Habs gefunden ;)
    Ich hab nochmal in den Theme Einstellungen geschaut, hing mit der "Compression" zusammen.
    Einmal auf "None" und zack lief das Ding.

Einmal editiert, zuletzt von MaXXCP (4. Februar 2014 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!