Datumsanzeige und Kommentaranzeige entfernen!

• Hallo

Ich möchte wissen wie ich die Datumsanzeige aus den Beiträgen bzw. Seiten entferne. Genauso auch den Hinweis auf Kommentare...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist doch ganz einfach: über display:none; oder aus den Templates löschen. :mrgreen:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ist leider von Theme zu Theme verschieden, deshalb kann man keine allgemeine Lösung geben. Wenn Du Dich für ein Theme entschieden hast, melde Dich, dann können wir uns das gerne anschauen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry für die späte Antwort.

Ich nutze nun das Theme "Rambo".. und dort würde ich gerne die Datums- und Author-Anzeige entfernen...

• Naja, Du bist und bleibst sehr spärlich mit Deinen Informationen. Ich lade mir jetzt sicherlich nicht das Theme runter um mir dann den Quellcode anzuschauen. Ein Link wäre also hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!