Anhangseiten Sackgasse

• Ich habe ein Portfolio, das ausschließlich aus verschiedenen Bilder-Galerie besteht. Damit ich einzelne Bilder im Internet besser teilen kann, würde ich gerne die Anhangseiten verwenden. Aber leider wird jedes Bild auf der Anhangseite als Thumbnail angezeigt. Ein Klick auf den Thumbnail öffnet einen direkten Link zur JPG-Datei, also eine Sackgasse.
    Ich würde stattdessen gerne das Bild in der zugehörigen Galerie öffnen lassen, oder wenigstens das Bild als PopUp-Galeriebild anzeigen lassen. Kann man die Anhangseite diesbezüglich etwas ansprechender gestalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachdem ich das halbe Internet durchforstet habe, schraube ich meine Ansprüche etwas herunter und freue mich über jede Idee oder experimentellen Workaround für Anhangseiten.

Für Blogger gibt es die Möglichkeit einer Weiterleitung zum passenden Artikel einzubauen:
    Erstelle eine image.php Datei mit folgendem Inhalt im Theme-Ordner:

PHP
    <?php
    header ('HTTP/1.1 301 Moved Permanently');
    header ('Location: '.get_permalink($post->post_parent));
    ?>

Source/Anleitung

Für mich kommt diese Notlösung aber nicht in Frage, da ich den Blog nicht nutzte, sondern nur Gallerien auf statischen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!