• Hallo zusammen ,

vl. könnt ihr mir hier weiter helfen ( http://www.puchfreunde-bregenz.com/freunde/ )

wie ihr sieht auf unserer Hompage sind unsere Freunde aufgelistet + wenn ihr dort drauf klickt - kommt ihr noch auf die einzelnen Seiten.
    Jetzt die frage , die ganzen Foto´s sind leider unterschiedlich ... mal ein bisschen verzehrt oder es passt einfach nicht im Format usw. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Lösung , wie ich die ganzen Fotos gleich formatieren könntet - komm aber absolut nicht auf ein Nenner :-(

Und vl. könnt ihr mir hier weiter helfen - oder ein tipp geben - wie ich die Foto´s bearbeiten könnte das sie alle gleich Formatiert sind - und es ein Bild auf der ganzen Seite geben könnte !!

Besten dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In meinem Bildbearbeitungsprogramm nennt sich die Funktion 'Beschneiden'.

Oder Du spielst mal mit dem Häkchen bei

Einstellungen -> Mediathek -> Beschneide das Miniaturbild auf die exakte Größe (Miniaturbilder sind normalerweise proportional)

um den Unterschied festzustellen.

Doch entweder einheitliches Format und verzerrt oder kein einheitliches Format, was sollte da sonst bei nicht beschnittenen Bildern herauskommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!