Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei mir meine erste HP mit Wordpress zu erstellen.
Damit ich mir selbst einen Überblick/einen Eindruck über meine Seite verschaffen konnte, habe ich in den einzelnen Kategorien kurze Beiträge erstellt bzw. zumindest Fotos hochgeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es sinnvoll wäre, wenn ich die Kategorien auf verschiedenen Seiten gruppieren würde, der Übersichtlichkeit halber.
Meine Frage ist nun: kann man Kategorien samt Inhalten von einer Seite auf eine andere verschieben? Wenn ja, wie?
Meine Suche hier im Forum hat leider keine Antwort geliefert, sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bei mir wäre es jetzt noch kein grosses Problem die Kategorien einfach wieder zu löschen und dann auf den entsprechenden Seiten neu zu erstellen.
Aber ich denke mal, wenn man eine HP die über die Zeit gewachsen ist und man sie dann auf mehrere Seiten splitten will, muss es doch "automatisch" möglich sein.