Contact Form 7 - Dateiupload geht nicht

• Ich hätte mal eine kurze Frage, ich möchte gerne einen Dateiupload in das Kontaktformular einbauen.
    Ich benutze das PlugIn Contact Form 7 und habe mich auch an die Anleitung gehalten, das Verzeichnis für die temporären Dateien ist vorhanden und auch beschreibbar.
    So sieht mein Formular aus:

Probiert es aus: http://www.dominic-photographie.de/index.php/kontakt/

Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also im Formular selbst muss es so aussehen:

Zitat

<p>Bilder vom Objekt<br />
    [file your-file filetypes:jpg|gif|pdf|jpeg|png limit:2mb]</p>
    [file your-another-file filetypes:jpg|gif|pdf|jpeg|png limit:2mb]</p>
    [file your-third-file filetypes:jpg|gif|pdf|jpeg|png limit:2mb]</p>

unter Dateianhänge(links, weiter unten) muss das stehen:

Zitat

[your-file][your-another-file][your-third-file]

• Ja, ich habe die Infos von der Seite. Ich habe schon versucht erst Limit, dann Filetyp und umgekehrt, aber alles hilft nicht.
    Unter Dateianhänge habe ich es auch eingetragen, aber da ist ja erstmal nicht das Problem, das ist ja nur für den Empfang, aber der Upload an sich klappt ja schon nicht....

• Hi
    ich hab das selbe Problem. Egal was ich anstelle, die Bilder wollen nicht übertragen werden.
    der wpcf7 order bleibt leer...oder besser gesagt, nicht ganz, denn jedesmal wenn ich eine Datei uploade, schreibt er mir eine neue htacess rein mit dem Inhalt deny from all. Ich dreh echt noch durch.

irgend welche ideen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!