Widget bzw. Sidebar in einzelner Box

• [COLOR=#000000][FONT=Arial]Ich bin gerade dabei mein eigenes Wordpress Theme zu erstellen, doch jetzt habe ich ein Problem das für mich Unmöglich zu Lösen scheint:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Und zwar würde ich gerne das jedes Widget in der Sidebar in einer Einzelnen Box ist! Bisher sind alle Widgets immer in nur 1ner Box (Siehe Screen)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Wie ist dieses Lösbar?

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin gerade auchdabei, ein Theme zu realisieren, bei dem die Sidebar ähnlich aufgebaut sein soll.

So möchte ich Kategorien und das Archiv in verschiedenen Boxen anzeigen lassen. Meine erste Idee war, mehrere Sidebars anzulegen, aber das scheint gar nicht möglich zu sein, oder?

Aber zum Problem des Themenerstellers:

Die einzelnen Widgets werden in der Sidebar als Liste ausgegeben, wenn ich da richtig liege. Vielleicht kannst du darüber die einzelnen Boxen per CSS stylen.

• Nachdem ich eine Nacht drüber Geschlafen habe kam ich selbst mal auf die Idee die "div" in der Sidebar Function enzubinden. Lange rede, kurzer Sinn: Es hat alles so funktioniert so wie ich wollte :)

Trotzdem danke an euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!