Suche Download Manager, der auf die Struktur des WP eigenen Medien sytem zurückgreift

• Hallo, ich suche schon seit längeren einen Download Manager. ich hatte nun einen gefunden - so dachte ich - der alles bereitstellt was man braucht. (Passwortschutz der download, versionierung der uploads, Downloadzähler etc ) Es war der http://mikejolley.com/projects/download-monitor/ . Allerdings musste ich 2 Dinge feststellen die mich von der weiteren ntztugn des o.g. plugins abhalten. zum einen legt das plugin eine weitere struktur unter wp-content/upload/dlm/2014 etc an. jetzt habe ich 2 upload strukturen, ein administrativer alptraum. zum 2ten kann ich bilder die ich per o.g. hochgeladen haben ich mir mehr mit den WP eingen mittelm in den WP beiträgen einbinden.

welche alternativen würdet ihr mir empfehlen ? von prinzip her ist das o.g. plugin wirklich gut, aber die beiden K.O. Kreteiren sind dann zu schwerwiegend.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!