Twenty Fourteen Header

• Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte auf meinem Blog http://www.fashionandtravel.de einen Header einfügen.
    Wenn ich auf zuschneiden und hochladen gehe, arbeitet es ca. 5 sek und dann passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein hochgeladener Header. Habe es schon zig mal probiert, die Größe des Headers stimmt, habs aber auch schon mit anderen Größen ausprobiert.
    Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
    (Ich hab nicht viel Ahnung deswegen bitte für Laien erklären)

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Sarah21,

im Dashboard unter Design -> Kopfzeile am besten ein Bild mit 1260x240 Pixeln hochladen. Das Klappt bei mir prima ;-)

Evtl. ist dein Bild zu groß, ich meine die Dateigröße.

• Hallo, nein das genau ist mein Problem, Bild ist genau 1260x240 und hat eine Dateigröße von 41 kb.
    Wenn ich es versuche hoch zu laden passiert nichts, das Fenster "Zuschneiden und hochladen" funktioniert noch, wenn ich dann auf ok gehe erscheint ein weißer Bildschirm. Aber nichts passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!