Mein Blog-Katalog-Verzeichnis

• Hallo zusammen,

dies ist mein erster Blog den ich mit Wordpress erstellt habe. Ursprünglich war das Template auf Kleinanzeigen ausgerichtet, Mein Blog soll ein Blogverzeichnis werden welches sich auch gerne durch eure Blogs füllt :lol:

http://goo.gl/kJ8w9h

Ich hoffe eure Kritik wird nicht zu hart werden.
    Derzeit kämpfe ich noch mit der ein oder anderen Herausforderung also bitte habt ein wenig Verständnis.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo bloginfo,

ich dachte immer, die Zeit der Webkataloge ist schon lange vorbei und die Artikelverzeichnisse sind auch schon fast alle gestorben. Ein paar habe ich auch schon gelöscht ;-)

Bei Blog Katalog Verzeichnis fallen mir als erstes die großen Werbebanner ins Auge. Ich habe also keinen Add-Blocker aktiviert ;-)

Fünf solcher Banner auf einer Seite sind schon krass.

Wer auf Pink steht wird das Design mögen.

Als erste Testseite zum Kennenlernen von WordPress geht die Blog Info durch ;-)

• Ich möchte keine Werbung machen :-)

Dann fang auf deiner Seite damit an.

Zuerst Content schaffen, und wenn die Seite läuft und du Besucher hast, dann kannst du drüber nachdenken Werbung zu schalten. Und immer dran denken, Qualität kommt vor Quantität!

VG
    Philip

• rosa orange und mit "günstiger" Werbung gepflastert. Der restliche Eindruck hat was von sedoparking....

Mir gefällt es persönlich aufgrund der genannten Sachen so überhaupt nicht. Aber wenn sich das füllt mit seriösem Content und sich entwickelt.... warum nicht. Vielleicht gibt es da wirklich noch Bedarf...

Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!