[3.8.1] Kategorien Problem

• Hi zusammen,

Momentan habe ich ein Problem mit den Kategorien, diese sind wie folgt:
    Allgemein, Video, Musik, Hardware, Software, Technik, Diverses.

Alle Zuordnungen habe ich natürlich geprüft, d. h. wo Video drinne ist, ist Allgemein [COLOR=#ff0000]NICHT[/COLOR] angehakt, sondern NUR VIDEO.

Das Problem ist, dass WP zwar alle aus Allgemein anzeigt, aber auch wenn ich VIDEO in einem Plugin z. B. oder in einem Post markiere (anhake) erscheint unter Video nichts, die Video Kategorie an sich kann ich im Top oder Navigations Menü aufrufen und sie erscheint auch, nur, die neusten oder vielmehr alle Videos erscheinen nicht, trotz anwählen!

Beispiel, ich nehme das Plugin Shortcodes-Ultimate, dort wähle ich POST, Kategorie VIDEO, speicher das Ganze ab...und... nichts erscheint, wohl alles andere vom Plugin, aber null Video Post...

So zieht sich das durch, dachte zuerst es liegt am Plugin, dann habe ich den Js Composer genommen (war bei Theme dabei, Version 3.6.12), auch NULL...

Als alles nichts half, hab ich alles gesichert, inkl. DB über Dumper und dass WP [size=10]Twenty Twelve genommen, dass selbe Problem.[/SIZE]

Wie gesagt, die Zuordnungen habe ich zig mal überprüft, auch die ID's separat mal eingegeben..strike ...nix passiert, aber wenn ich die Video Beiträge aufrufe erscheinen sie.

Vllt. hat jemand von Euch ja einen Tipp?

LG
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!