Als Admin ausgesperrt :-( "ERROR: Mitglied wurde nicht aktiviert."

• Hallo Wordpress-Community,
    leider kann ich mich als Admin nach dem Update auf 3.8.1 nicht mehr auf das Dashboard einloggen.
    Bei Eingabe meiner Benutzerdaten erscheint die Meldung:

"[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ERROR[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Mitglied wurde nicht aktiviert."

Direkt nach dem Update konnte ich noch im Dashboard arbeiten und jetzt, als ich mich wieder einloggen wollte, funktioniert es nicht mehr.
    Konnte eine solche Fehlermeldung nirgends finden um herauszufinden wodran das liegen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß

Max[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das richtig sehe, kommt die Meldung von WP-Members. Du könntest versuchen das Plugin über FTP zu deaktivieren (umbenennen).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke, SirEctor. Das hat funktioniert. Weiß nicht mehr für was ich das Plugin überhaupt gebraucht hab ;-) Mal sehen ob ich in nächster Zeit drauf stoße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!