Schnelles Hochladen von x Bildern inkl. Verkleinerung

• Ich nutze das Wordpress App für Android und bin damit auch soweit zufrieden. Leider fehlt hier die Funktion eine Gallerie in den Beitrag einzubinden und die Bilder zu der Gallerie von seinem Smartphone einzubinden. Wenn ich eine Gallerie einbinde, kann ich nur auf Medien auf dem Server zugreifen.
    Demzufolge muss ich die Bilder vorher über Medien hochladen. Auch das ist sehr müßug, denn das geht nur Bild für Bild UND die Bidler werden 1:1 übertragen. Ich kann nicht mitgeben, dass die Bilder auf z.B. 1024*768 verkleinert werden sollen.
    Genau dazu suche ich eine Funktion bzw. ein Tool.
    Vorgehen wäre ja: Ich bin in einer Stadt, habe mit dem Handy 10 Bilder gemacht, die eine Auflösung von 2048*1536 haben. Ich möchte jetzt schnell diese 10 Bilder in die Medienbibliothek des Blogs laden und sie dabei direkt auf 1024*768 abändern lassen. Dann nutze ich das Wordpress App, erstelle den Bericht und binde eine Gallerie ein.

Wie bekomme ich das nun hin?
    Danke für Eure Infos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!