Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,

nach Upgrade auf neueste WP-Version, werden einige Bilder nicht angezeigt.

Weder auf der Seite noch im Backend in der Mediathek.

Die Datei-Url stimmt. Das heisst die Bilder liegen tatsächlich im dem angezeigten Ordner
    mit der gleichen Bezeichnung.

Allerdings funktionieren bei einigen der nicht angezeigten BGilder die Permalinks nicht, bei andern doch.

Geht man auf Medien bearbeiten-Bild bearbeiten so kann man diesen Bilder dort sehen, aber nur dort nicht
    auf den Seiten.

Alle auf der Seite nicht angezeigten Bilder werden auch in der Mediathek nicht angezeigt.
    Dort werden nur die angezeigt welche auch auf den Seiten angezeigt werden.

Es werden allerdings leere Rahmen mit Alttext und Beschreibung angezeigt wie hier
    http://boxsack-kaufen.de

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank an Euch im Vorrraus.

Gruß

Jörgi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde den Dateinamen etwas seltsam:

Code
    verletzte-fingerknoechel1-150x1501.jpg

Also jeweils die 1 da hinter dem Namen und der Größenangabe stört. Die Datei selbst als

Code
    verletzte-fingerknoechel.jpg

existiert ja und kann auch angezeigt werden.

Bist Du sicher, daß die Datei verletzte-fingerknoechel1-150x1501.jpg so im Umploads-Verzeichnis 2013/1/ existiert?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Auch neu hochgeldadene Bilder werden nicht angezeigt.

Ich finde den Dateinamen etwas seltsam:

Code
    verletzte-fingerknoechel1-150x1501.jpg

Also jeweils die 1 da hinter dem Namen und der Größenangabe stört. Die Datei selbst als

Code
    verletzte-fingerknoechel.jpg

existiert ja und kann auch angezeigt werden.

Bist Du sicher, daß die Datei verletzte-fingerknoechel1-150x1501.jpg so im Umploads-Verzeichnis 2013/1/ existiert?

Gruß
    Ingo

Hallo Ingo,

ja die Datei existiert tatsächlich so.

Ich habe versucht Bilder neu hochzuladen, aber auch diese werden nicht im Beitrag angezeigt.

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!