Umgekehrte Sortierung der Kommentare funktioniert nicht

• Hallo,

ich brauche Hilfe: Ich möchte die Kommentarfunktion als eine Art Gästebuch nutzen. Dazu sollen die neusten Kommentare zuerst angezeigt und nach 10 Kommentare die Seite ungebrochen werden. Das habe ich auch unter Einstellungen --> Diskussion so eingestellt. Es funktioniert aber nicht. Ich denke, dass liegt an meinem Theme (Crafty Cart). Wenn ich ein anderes Theme aktiviere, funktioniert es. Ich möchte aber kein anderes Theme, weill ich dieses schon angepasst habe. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem lösen kann???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für Deine schnelle Antwort. Leider funktioniert es nicht. In der comments.php des Themes ist der Befehl <?php wp_list_comments(); ?> gar nicht drin. Könnte das die Ursache sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!