Schlichte Fotoseite

• Vorstellen möchte ich http://www.blicksache.de

Erstellt mit WP und dem Skylab-Template. Ziel sollte sein, eine mehr foto-, weniger bloglastige Seite im cleanen Design zu erstellen. Die Fotos sind mit durchschnittlich unter 100kb hoffentlich traffic- und ladefreundlich genug, ohne zu große Qualitätseinbuße zu riskieren.
    Interessieren würde mich, ob das Design nicht schon zu langweilig wirkt oder ob sonst irgendetwas auffällig doof geworden ist. Danke für feedback!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als erstes fällt mir ein Slider auf der Startseite auf, in dem aber keine Bilder sliden. Steckt da ein Sinn hinter? Wirkt etwas komisch. Dann ist das Bild sehr blass. Es sollt doch den Besucher einfangen. Ich hätte vermutlich sogar den Kontrast noch etwas angehoben, um es zu etwas besonderem zu machen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke erstmal für die schnelle Antwort. Doch, da sliden zwei Bilder abwechselnd mit unterschiedlicher Slidedauer, das Bild ist so blass, weil es als Hintergrund für den Text gedacht ist und zum hellen Design passt.
    Allerdings sieht es bei genauerer Betrachtung wirklich seltsam aus, das stimmt. :-) Ganz glücklich bin ich mit der Startseite sowieso nicht, vielleicht sollte ich auch direkt mit dem Portfoliobereich starten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!