NextGEN Gallery by Photocrati Version 2.0.40

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Eric - gefunden und installiert. Aber es gibt nirgends (habe ich zumindest nicht gefunden) eine Einstellungsmöglichkeit auf Deutsch. So herrscht ein wahres Sprachgemisch aus Deutsch und Englisch im Backend....

• äääähm - sorry Sir Ector - ich sollte mir ne Brill kaufen! ;-)
    Ich muss gestehen, dass Englisch nun nicht meine Muttersprache ist und ich von daher vielleicht etwas nicht verstanden habe.
    Folgendes habe ich getan - Paket runtergeladen und den Ordner lang per FTP hochgeschaufelt. So wie ich es verstanden habe, sollte man einen vorhanden Ordner lang vorher umbenennen, der war aber gar nicht existent, also habe ich einfach den Ordner lang aus dem Paket einfach draufgeschoben. Ergebnis - wie oben beschrieben. Sicher habe ich etwas falsch gemacht - aber was?

Nochmals Sorry und gnädige Grüße SIR! ;-)

• Genau so müsste es richtig gewesen sein. Evtl. wurde nicht alles übersetzt. Du könntest selber Hand anlegen mit dem Programm POEdit oder dem Plugin Codestyling Locations

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh Gott - da mache ich mich lieber bei anderen Menschen durch die Nennung des falschen Namens unbeliebt - als so etwas zu versuchen... ;-)

Dennoch Danke Sir - da werde ich wohl mal auf Suche nach einer Alternative gehen müssen...

• Reicht Dir die Galerie-Funktion von WordPress nicht?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Installier Dir dazu noch ein Lightbox-Plugin. Das hat meist auch eine Blätter-Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!