[FONT="Arial"][COLOR=#000000] [/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000]Hallo alle,[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000]ich möchte eine Seite meines Blog breiter machen als alle anderen Seiten(sprich als das eigentlich Template).[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000]Ich habe dazu nun schon 2-3 Sache gelesen wie zum Beispiel das hier[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#0000ff]http://www.tipps.1st-tec.de/wordpress/39-wordpress/theme-erstellen/92-seitentemplate-fuer-wordpress-erstellen.html[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000][/COLOR][/FONT] [FONT="Arial"][COLOR=#000000]Ich habe das auch soweit befolgt doch es klappt nicht wie gewünscht, ich kann zwar im Dashboard bei der betreffenden Seite ein Template wählen aber es passiert nichts weiter.[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000]Evtl. kann mir hier jemand helfen.[/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR=#000000]Danke Gruß[/COLOR][/FONT]
Wordpress einzelne Seite größe sprich Breite anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und up.............
-
hmm nicht möglich ?
-
Du musst ein eigenes Template nur für die Seite anlegen in der Du dann z.B. andere CSS-Klassen verwendest und diese dann in der style.css neu definierst.
Solltest Du CSS nicht beherrschen, wird die Aufgabe wohl zu schwer für Dich. Ich denke daher gab es hier bisher auch keine Antworten.
-
ah ok verstehe. Puh das wird in der tat etwas kompliziert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!