Plugin mit Informationen zu Spielen

• Hey Leute,

für meine Website suche ich derzeit ein Plugin das einen Infokasten unter ein Artikel setzt mit weiteren Informationen die man irgendwo hinterlegen kann.

Als Beispiel:

http://abload.de/img/beispielv5scx.png

Ich möchte gern wenn ich zum Beispiel eine News über ein Spiel schreibe das dieses dann die Infos dadrunter kriegt zentral verwaltet. Gibt es so ein Plugin?

Außerdem suche ich noch eine Fazit-Box die ein hübsches Layout hat und in der man seinen Text einfügen kann. Gibt es sowas als Plugin?

Gruß MiR4y

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde es über Custom Fields, Kategorien, evtl. Tags und CSS lösen. Kennst Du Dich mit PHP, HTML und CSS aus?

Ein fertiges Plugin kenne ich nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Würde ich folgendermassen versuchen: Custom-Field mit Amazon-ASIN. Und dann ein Shortcode, der anhand dieser ASIN die Infos von Amazon holt und den Kasten konstruiert und die bei Amazon vorhandenen Infos "einbaut". Ein fertiges Plugin kenne ich ebenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!