Hallo,
ich möchte eine Wordpress Seite unter mehreren Domains zugänglich machen, so dass bei der jeweiligen Domain immer nur eine andere Startseite angezeigt wird, der restliche Content aber gleich ist.
Was mir hierbei wichtig ist:
- Es soll alles über eine Wordpress-Installation laufen - also auch nicht über mehrere Seiten.
- Je Domain sollte eine eigene Startseite aufgerufen werden können, ohne dass sich dabei die URL ändert (bspw. für .de .fr .nl usw.). Eine Weiterleitung über den Hoster möchte ich nicht... schon gar keine Frame-Weiterleitung.
- Die Domain sollte fest bestehen bleiben (wenn bspw. die .fr Domain aufgerufen wird, dann sollen alle Unterseiten über .fr/seitenname/ aufrufbar sein und nicht auf die Hauptdomain verweisen).
Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass ich zwar für die jeweilige Domain die dazu passende Startseite definieren kann, die komplette Navigation verweist dann aber auf die Hauptdomain ".de", die bei der Wordpress-Installation hinterlegt ist.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank!