NextGEN Gallery verlangsamt unsere Seite....

• Hallo Community

Ich bin auf dem Gebiet Wordpress eher ein Neuling und habe von unserem Verein die Seite "übernommen" nun ist seit geraumer Zeit unsere Seite ziemlich langsam. Wie wir rausgefunden haben liegt es an der NextGEN Gallery . Wenn wir diese deaktivieren läuft sie flüssig .... Aber sobald Ich das Plugin wieder aktiviere läuft sie langsam.

Jetzt die Frage :)

Ist das Problem bekannt das NextGEN Gallery Probleme mit der WP Version 3.8.1 gibt ?

Wenn ja... Kann mir wer ein anderes Plugin empfehlen ?

Hier kann man unsere Seite gerne mal anschauen http://www.inselwaechter.de

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Manchmal wird nur das hier angezeigt :

[album id=8 template=compact]
    [album id=4 template=compact]
    [album id=3 template=compact]
    [album id=1 template=compact]
    [album id=2 template=compact]

Und manchmal werden die Bilder angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

seit einiger Zeit macht die Nextgen Gallery auf Wordpress große Probleme. Wenn du die Suche bemühst wirst du dazu hier im Forum einiges finden. Bei mir hat das dazu geführt, diese nicht mehr zu nutzen.

Als Alternative kann ich nur die Wordpress eigene Galerie Funktion empfehlen. Für einfache Bildergalerien wie sie meist verwendet werden reicht das was Wordpress von Haus aus bietet völlig aus.

VG
    Philip

• Versuche mal die letzte 1.9 Version, glaube 1.9.13. Vorher Datenbank sichern, Plugin deaktivieren, per FTP löschen und dann die 1.9 Version rein kopieren und aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!