5 nächste und 5 vorherige Posts anzeigen

• Ich bin ja schon durch Spezialfragen aufgefallen, zu denen es scheinbar keine Anworten gab.

Diesmal:
    Wie kann ich in in Abhängigkeit von der jeweils angezeigten Seite in chronologischer Reihenfolge jeweils meinetwegen die 5 nächsten und
    5 vorherigen Posts in Form eines Permalinks anzeigen lassen?

Gibt es dafür schon ein Plugin?

Wenn nicht, wäre ich auch schon für Denkanstösse dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi webrace,

ich habe hier vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=12249

vielleicht helfen Dir meine Überlegungen dort weiter und wir können das Problem zusammen lösen. Denn ich habs auch noch nicht ganz hinbekommen.
    Eigentlich habe ich gedacht, dass das ein Klacks für ein Programmierer (ich bin leider keiner) hier sein muss. Aber die Beteiligung war sehr mäßig.

Also auf ein neues liebe WP-Gemeinde.

LG vom Wassertreter

• Ja, danke @wasssertreter , wenigstens antwortest Du;
    Hast Du schonmal folgendes probiert?

PHP
    <ul>
     <?php
     $posts = get_posts('numberposts=5&offset=1&category=<?php the_category_ID(); ?>');
     foreach($posts as $post) :
     ?>
        <li><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a> --- <?php the_excerpt(); ?></li>
     <?php endforeach; ?>
     </ul>

Is nen Schuss ins Blaue....

Zurück zu meinem Problem:
    Ich finde keinem Ausdruck in der gesamten Code Liste, der so etwas sagt wie
    nächste und vorherige anzeigen...

Für die blogspot Blogs gibt es so einen Hack, weiss nur nicht, wie ich das bei wp anwenden soll.

Es ist schade, dass hier nicht nicht solche Cracks unterwegs sind, wie in den phpld Foren.

• schade, so läuft das nicht ....

Ach ja, vielleicht anwortet keiner, weil die Infos zum Theme fehlen (STANDARD).
    Hier noch die URL für die ganz peniblen: webrace - das betroffende Blog.

Einmal editiert, zuletzt von webrace (29. September 2006 um 16:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!