Ich habe Seo All in one intalliert und habe folgende Fragen dazu.
Unter [LEFT]Preview Snippet zeigt er mir eine Vorschau, wie es bei Google angezeigt werden könnte. Im Klartext, wenn ich wünsche, dass die Seite so angezeigt wird, muß ich den Titel noch eingeben und eine kleine Beschreibung der Seite in [/LEFT]
Description
notieren ist das korrekt?
Bei
Keywords erfasse ich Worte, die in dem Text vorkommen und von denen ich meine, dass diese bei einer Suche über Google vorkommen könnten?! Ist das Korrekt?
Nun hab ich aber gelesen, dass man hier vorsichtig sein sollte um von den Suchmaschinen nicht abgestraft zu werden, wie ist eine Erfassung sinnvoll oder sollte ich diese besser lassen?
Mit Robots Meta NOINDEX verhindere ich, dass die Suchmaschinen die Seite lesen können korrekt?!
Mit Robots Meta NOFOLLOW verhindere ich, dass die Suchmaschine keinem Link folgen kann korrekt?! Sollte man das ankicken?
Robots Meta NOODP Hiermit verhindere ich, dass Suchmaschinen keine Beschreibungen aus dem
Open Directory Project verwenden korrekt?! Was ist das und wofür benötige ich dass.
Robots Meta NOYDIR Hiermit verhindere ich, dass Beschreibungen aus Yahoo verwendet werden. Ist das es sinnvoll dies zu markieren?
Titel Attribut: Was ist das und wofür benötige ich das?
Label-Menü, wofür benötige ich das und was gibt man da sinnvoller Weise ein?
Disable on this page/post Damit kann ich Seo abschalten Korrekt?
Wäre schön, wenn Ihr mir kurz was dazu sagen könntet.
Danke
Gruß
Simone