twentytwelve submenüs nicht nach rechts, sondern teilw. nach links unten ausklappen

• [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Hallo![/COLOR][/FONT]

[FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Ich habe das Problem, dass meine 2012-horizontalen-Submenüs alle nach rechts unten auf- bzw. ausklappen. Das heisst, dass bei einer aufgefüllten Menüleiste, auch die Submenüs beim ganz rechts aussen stehenden Menüpunkt nach unten rechts aufklappen wollen.

Diese laufen dann aus der Darstellung des Themse raus, da die Theme-Begrenzung kleiner ist, als der Platz, der zur Darstellung der Submenüs notwendig wäre... Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass alle Submenüs ab der Mitte der Menüseite nach links unten aufklappen sollen? Das wäre perfekt! Habe leider nichts dazu gefunden.

Ich benutze momentan das[/COLOR][/FONT] "[FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Multilingual child theme of twentytwelve by [/COLOR][/FONT]dev.xiligroup"

Danke Euch! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!