Seite mit Unterseiten aufteilen

• Hallo!

Ich habe eine Seite, die nur aus Links zu Unterseiten besteht mit Thumbnails. Das sind inzwischen aber schon so viele Unterseiten, dass man eine sehr lange Liste bekommt.
    Kann ich die Seite so aufteilen, dass ich pro Seite zB nur 30 Links angezeigt bekomme?

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist aufgefallen, dass ich das Präfix vergessen hab: Ich nutze WP 3.8
    Wäre super, wenn jemand vielleicht einen Rat hätte?

• entweder komplette Daten umstrukturieren zb: je link ein Post, oder mit Plugins für Linkverwaltung, und zb dann nur 20 Posts je seite anzeigen, (wie auf Home)
    oder Plugin für Seitenaufteilung mit Blätterfunktion suchen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• nach Plugins hab ich gesucht, aber leider nix passendes gefunden.
    Je Link ein Post? Wie genau meinst du das?
    Ich hab mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt, ich habe eine "Hauptseite", unter der befinden sich ca 200 Unterseiten. Jede Unterseite wird als Beitragsbild+Titel auf der Hauptseite angezeigt.

• Hauptseite mit Schleife und Blätterfunktion:

Hauptseite 1 - 50 | Hauptseite (weiter geblättert) 51 - 10 | Hauptseite (weiter geblättert) 101 - bis 150

Nur als Beispiel, wie Du das umsetzt, gar nicht, wenn Du nicht weißt wie es geht und auch nicht programmieren kannst. Somit nach einem Plugin suchen und wenn Du keins findest, dann:

http://forum.wpde.org/jobboerse/

Alternative, Linklisten, ob mit Bildern oder ohne, lassen sich auch manuell erstellen und auf verschiedene Seiten aufteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (4. Februar 2014 um 15:08)

• Ja, sowas brauch ich.
    Dann werd ich wohl wen suchen müssen, der mir das macht. Weil programmieren kann ich gar nicht.
    Vorher waren die jetzigen Unterseiten alle manuell eingefügt (als Foto mit Titel) und das hat unseren RAM gesprengt und man konnte nur mehr den HTML Text beim bearbeiten sehen. Das sollte weg und ich hab dann alle Unterseiten neu erstellt und als Unterseite "angehängt". Jetzt ist das Problem weg - aber die Menge ist halt noch gleich und es werden immer mehr.

• Ich kann mir das zuweilen schwer vorstellen, wie es wirklich aussieht. Deshalb sollte eigentlich immer eine Beispielseite verlinkt werden, um Fragen besser beantworten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!