Facebook, Twitter, Youtube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerd danken nein ist nicht vom Theme dabei hab es ja selber laufen. Ich Probier das mal mit deinem plugin. Sollte man heute zu tage immer haben auf seiner HP.

• Nein, Probleme mit dem Datenschutz - wirst du denke ich nicht bekommen.
    Du solltest aber in deinem Impressum darauf hinweisen, dass Daten an die entsprechenden Dienste (auch auf Server in die USA) übermittelt werden.
    Es ist aber so, dass die "Normalen Lösungen" schon beim Aufrufen der Seite Informationen über das Surfverhalten an die entsprechenden Dienste übertragen.
    Bei der von mir vorgeschlagenen Lösung ist es so, dass man die entsprechenden Buttons erst aktivieren muss, und mit einem zweiten Klick bestätigen muss. Erst dann werden die Daten übertragen.
    Das heißt, es liegt in der Verantwortung des Besuchers, ob er es will oder nicht.
    Ich finde diese Lösung toll, da der Besucher selber die Freiheit hat, auch "Nein" zu sagen.
    Er hat es also in der eigenen Hand, ob er die Daten weitergeben will, oder nicht.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank9652 (1. Februar 2014 um 00:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!