Weisse Seite nach Update auf 3.8.1

• Hat sich schon erledigt.

Wenn ich gewusst hätte, wie ich diesen Beitrag löschen kann, hätte ich es getan.

Sorry.

Hallo,

nach Update auf 3.8.1 wird beim Aufrufen der Homepage http://boxsack-kaufen.de oder Unterseiten nur eine
    weisse Seite angezeigt.

Ins Dashboard kann ich mich allerdings einloggen und es sieht alles normal aus nur
    das ich halt keine Seiten aufrufen kann.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Danke

Jörgi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch ne weiße Seite seit dem Update auf 3.8.1.

Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand sagen kann was sich da verschoben hat. Hab gestern schon verzweifelt nach dem Fehler gesucht, aber leider nichts gefunden.

• Ich habe auch ne weiße Seite seit dem Update auf 3.8.1.

Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand sagen kann was sich da verschoben hat. Hab gestern schon verzweifelt nach dem Fehler gesucht, aber leider nichts gefunden.

So was kann viele Ursachen haben. Meistens sind es Plugins die das vom Provider zur Verfügung gestellte php Memory Limit überschreiten. Wenn du dich einloggen kannst, könntest du mal zum Test die Plugins alle abschalten und versuchen, ob sich die Seite dann aufrufen lässt. Falls du dich auch nicht Einloggen kannst, kannst du per FTP Programm die Plugins abschalten, indem du den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennst. Damit deaktiviert WP alle Plugins. Sollte das nichts helfen, könnte auch etwas beim Automatischen Update schief gelaufen sein und eine/mehrere Dateien sind defekt und arbeiten nicht mehr korrekt. Hier würde dann helfen die WP Dateien nochmals per FTP Programm auf den Webspace zu übertragen und die alten Dateien überschreiben zu lassen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!