searchform -> suchen geht nicht

• hallo..

ich habe mal auf meinem blog die suchfunktion getestet, leider geht das überhaupt nicht und er öffnet nur immer die normale startseite mit den neuen beiträgen..

hier mal meine searchform.php

liegt darin der fehler???? wäre super wenn mir jemand helfen würde..:-?

mein blog:

http://www.fullof-life.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die vierte Zeile (ohne Leerzeilen) muss lauten

HTML
    <input alt="search" type="text" name="s" class="searchformbutton" />

Bei der Gelegenheit sollte mal jemand den restlichen Quelltext umgraben... 208 Fehler ist nicht gerade "valid xhtml". ;-) Und wo ich schon mal am Mäkeln bin: Deine Web-gewordene Bildercollage hat eine unheimlich lange Ladezeit... in der Zeit kann man nicht nur ne Tasse Kaffee machen, sondern man kann auch nach Bolivien fliegen und ihn selber pfücken.

(Jetzt ist aber gut. :-D)

• danke schön werds nachher mal testen.... also so lange läd das bei mir jetzt nicht... und ich hab DSL1000:mrgreen:

und wegen der restlichen fehler muss ich wohl mal schauen gehen und mir jede menge kaffee neben den pc stellen :mrgreen:

• ich muss meinem vorredner recht geben...
    100 blinkende gif erinnern nicht nur an webdesign vorigen jahrtausends und verursachen tränende augen, sondern sie sind meist auch noch invalide eingebunden...

der link in der sidebar zu validem xhtml tut dann richtig weh...

ich denke auch, dass das form action attribut falsch ist...
    wie wärs bspw mit

HTML
    <form method="get" id="sform" action="<?php bloginfo('home'); ?>/">
  • naja es geht jetzt:mrgreen:

und die blinkis gehören nun mal zu einem scrapblog...
    aber ist ja geschmacksache... die anderen fehler werden
    behoben... sind auch erst drin seit das theme drin ist..
    hatte vorher ein anderes und da waren kaum welche da..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!