• Hallo, zu meiner Schande gestehe ich, dass ich noch nie einen Serverwechsel vollzog.
    Mein Provider "A" kann das Memory nicht erhöhen. Deshalb nahm ich zusätzlichen Webspace bei Provider "B".
    Um den Wordpressumzug idiotensicher zu machen, installierte ich BAckWPup und Duplicate.
    Bei Duplicate bekomme ich diese Meldung "PHP-Version: [5.2.12-0.dotdeb.0] PHP versions 5.2.17+ or higher is required".
    Bei meinem Provider "A" heisst es: "[FONT=arial]es gibt noch keine genauen Termin wann diese eingeführt wird".

Wie kann ich perfekt umziehen, bitte?[/FONT]

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese Meldung "PHP-Version: [5.2.12-0.dotdeb.0] PHP versions 5.2.17+ or higher is required".
    [FONT=arial]
    Wie kann ich perfekt umziehen, bitte?[/FONT]

Über ein Dienstelister im Job Fourm? - sorry musste jetzt sein *wink mit dem zaunpfahl*

Du kannst selbstverständlich auch Duplicate eben an 5.2.12 anpassen
    http://php.net/ChangeLog-5.php
    einer der Bugs in PHP wird Probleme in Duplicatebereiten.

Im Handbuch gibt es weitere Hinweise zu den Unterschieden in den Versionen
    http://www.php.net/manual/de/

Ich persönlich verwende Netbeans 7.4 mit einer Wordpress Erweiterung, einen guten FTP-Cleint, der auch Verzeichnis-Vergleiche anbiete, und MySQLdumper.de - aber sicherlich kein Wordpress Pluigin.

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Zuerst ein Danke für die Antwort.
    Dazu müsste ich mich erst mit den Inhalten der beiden php.net Links auseinandersetzen, damit ich vielleicht halbwegs verstehe, was da anzupassen wäre. Netbeans kenne ich nicht, würde mich also auch vor Probleme stellen.

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!