Eine wichtige Frage

• Ich bin hier neu, sollte ich was falsch machen, einfach bescheid geben.

Also ich bin dabei mir eine Seite aufzubauen. Ich habe das theme Mantra.

Nun meine Frage, wie kann ich solche bereiche machen siehe Bild.

Das mit grünen Punkt hab ich, nur die mit Rot gekenntzeichnete Seiten bring ich nicht zustande.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich bin hier neu, sollte ich was falsch machen, einfach bescheid geben.

Überschrift vernünftig formulieren. Kein "Dringend" oder eben "eine wichtige Frage". JEDE Frage hier ist für den Fragenden wichtig.
    Im Weiteren: immer einen Link zum Problem posten oder wenigstens zur Demo des Themes oder welchen Grund sollte es für Uns geben, das Theme zu suchen, zu installieren, nur um Dir zu helfen? Aber das stand ja auch in Forenregeln.

So, dann mal raus mit dem Link...

• Zitat

Mein Link hatte ich schon im Profil eingefügt.

da hätte ich natürlich suchen müssen, mein Fehler :) :)

was konkret kriegst Du denn nicht hin? (Die Pfeile z.B. sehe ich)

• Lach.

Möchte solche Bereiche haben wie es au den Bild ist. Weiß nun nicht wie man das nennt, deswegen konnte ich es nicht wirklich in der
    Überschrift schreiben.
    Ich denke es hat was mit kategorien zutun und unterforen. Aber ich bekomme sie nicht in mein Bereich Poserstube hin.

• ich schätze jetzt mal: Du möchtest Kategorien einrichten, denen Du dann Artikel, die Du schreibst, zuordnen willst?
    z.B. Kategorie :

POSTER SCHWARZ
    >> "Poster A4" (Artikel1)
    >> "Poster A3" (Artikel2)
    >> "Poster A2" (Artikel3)

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!