Einbindung von individuellen .js Scripts

• Nabend zusammen,
    ich bin jetzt schon seit knapp zwei Stunden am rum suchen und habe bislang leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Und zwar möchte ich für meine Wordpress Seite manuell einen Twitterfeed einbinden (siehe Foto).

Das klappt auch wunderbar, wenn ich den wp_head() und wp_footer() auskommentiere und die speziellen Scripts manuell einbinde.

Wenn ich nun allerdings wp_head() und wp_footer() wieder aktiviere gibt es einen Konflikt und die Sidebarbox bleibt leer.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich meine twitterfeed.js korrekt einbinde? Außerdem müsste die passende jquery Version ebenfalls eingebunden werden, oder wird schon eine Version (die ich für mein Script brauche) bereits von WP selber eingebunden?

Ich wäre verdammt froh, wenn mir jemand mein Problem mit Hilfe einer funktionierenden Methode lösen könnte.

Ein schönen Abend noch und herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
    Lennart Blom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay Problem endlich gelöst mit folgenden Befehlen:

add_action('wp_enquere_scripts','load_jquery');

function load_jquery () {
    wp_deregister_script('jquery');
    wp_register_script('jquery','http://nordwestcyclingteam.de/twitter/js/jqu…71.9.1%27,false);
    wp_enqueue_script('jquery');
    }

add_action('wp_enqueue_scripts','register_twitter_scripts');
    function register_twitter_scripts() {
    wp_register_script('twitter', 'http://nordwestcyclingteam.de/twitter/js/twitterfeed.js', array('jquery'), '1.0', true);
    wp_enqueue_script('twitter');
    }

Beitrag kann geschlossen und gelöscht werden. Entschuldigung für den voreiligen Beitrag...

--- closed ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!