• Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in wordpress. Seiten und Artikel kann ich erstellen und auch Themes installieren bzw. ändern (Wenn es Optionen dazu gibt).

Was ich suche:

Soll eine Website für ein Ferienhaus werden.

Muss: Logo, Farben ändern, responsives Design
    Ansonsten kann es ruhig schlicht sein, schön wäre ein Slider am Anfang.

Habe nun schon einige gefunden, nur wenn ich Farben anpassen will, muss ich es kaufen :/
    Aspen hat mir gut gefallen, weil man dort fast alle einstellen kann, nur ist es NICHT responsives :/

Kennt jemand ein Theme, welches man Komplett bearbeiten kann?Also über so ein AdminPanel?
    +Responsives Design
    +Slider (muss nicht)
    +Logo/Farben ändern

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort.
    Von dort habe ich schon ein paar getestet. Kann aber dann nur grob: Hintergrundfarbe+Textfarbe nur einstellen.
    Suche etwas wie bei Aspen, wo man detaillierte Einstellungen vornehmen kann. Haben diese Themes spezielle Namen? Bin leider noch neu :/:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!