Ein text ändern (wie)

• Hallo liebes forum wo kann ich bitte diese meldung ändern

"Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um diese Seite zu sehen"

möchte dies umschreiben in ein anderen text aber finde es einfach nicht würde mich freuen wenn einer helfen kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaub das es nicht ganz verstanden worden ist
    ich möchte es selber ändern das heißt in der .php datei die ich aber nicht finde und nun ist die frage wo finde ich diese

• Im WP gibt es keine sogenannten language Dateien in php wo sowas drin steht

Code
    define('_MEIN_WORD','Ja Bitte zeig es mir');

Bei WP geht dies alles über die *.po und *.mo Datein, diese kannst Du entweder mit poedit bearbeiten wie greenslot es geschrieben hat oder Du installierst dir das Plugin CodeStyling Localization damit kannst Du direckt im WP die Daten ändern. Must halt nur die passende Datei bearbeiten.

Gruss Andreas

• Hallo,

ich will den selben Text wie Peppe ändern. Ich hab auch das Programm installiert und alles, aber die .po datei meines Themes (Twentythirteen) enthält diesen Text garnicht - wo kann ich den denn dann finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!