Lokal installiert -> auf wordpress.com online stellen

• Hallo liebe Community!

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier im richtigen Thread.

Also, es geht darum, dass ich gerade mein Spezialgebiet (Teil der Matura) fertiggestellt habe und es gerne online stellen möchte. Ich habe lokal (unter Xampp) eine website erstellt und möchte das sehr gerne online stellen, allerdings habe ich ein Problem mit der Bezahlung eines Hosts (wegen der Schule).

Jetzt habe ich den von wordpress gefunden und mich auch schon mit werkerziehung.wordpress.com registriert. Allerdings stell ich mir jetzt die Frage, wie ich meine lokale Arbeit da drauf bekomme - kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke und schönes Wochenende.
    Conny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da fragst du im falschen Forum.

Wir können ja nur bei selbst gehosteten WordPress Installationen weiter helfen.

Wordpress.com ist eine eigene Baustelle, mit entsprechendem Forum. ;)
    http://de.forums.wordpress.com/

Ich denke mal dort kann man dir besser helfen, ob und wie dein Vorhaben realisierbar ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!