Beitrag an Thumbnails anpassen?

• Hallo!
    Jetzt habe ich doch noch den Weg in das Forum gefunden, weil ich einfach keine Lösung finde.
    Vorab: Ich habe ein paar 'Anfänger'-Kenntnisse in Sachen html.
    Wir haben jetzt erst Wordpress ausprobiert und möchten eigentlich dabei bleiben-
    Ich bin mir sicher das einige Fehler auf der Internetseite vorhanden sind- aber die möchte ich nach und nach beheben und mir irgendwann wirklich mal die Zeit nehmen und so ein Design selber machen (Habe ich früher generell immer- aber bei Wordpress ist das ganze ja eine ganz andere Hausnummer ;) )-
    Also...

Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte gerne das die Beiträge auf der Startseite näher zu den Thumbnails heran rutschen...
    Das ist unsere Seite: http://www.necropolitan.de
    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau ob man da was dran ändern darf- weil es ja ein kostenloses-fremdes Template ist?!?

Es wäre toll wenn man mir helfen könnte....
    Durch die Forumsuche habe ich leider nichts dergleichen finden können...

Liebe Grüße,
    Sabrina.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum verlinkst Du hier eine Frame-Weiterleitung, statt der eigentlichen Seite, die unter einer anderen Adresse liegt?

Wenn Du in der /assets/css/app-red.css diesen Abstand von 420px verringerst, dann sollte es gehen, falls dafür nicht auf einer anderen Seite Chaos ausgelöst wird.

Code
    .hentry .hentry-inner .entry-thumbnail + .hentry-content {
      margin-left: 420px;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!