Hallo Forum-Mitglieder!
Zur Kommentarfunktion eine Frage: In meinen Beiträgen kann ich jeweils individuell die Kommentarfunktion zuweisen oder abschalten. Lasse ich Kommentare zu, dann erscheint das Kommentarfenster auch, wenn nur ein einzelnes Bild aus diesem Beitrag aufgerufen wird. Allerdings findet sich dieser zum Einzelbild abgegebene Kommentar nicht in der Übersicht "Letzte Kommentare", sondern nur Kommentare die zum Beitrag als Ganzes abgegeben wurden. Ich will deshalb die Kommentarmöglichkeit für die Einzelbilder, nicht aber für den Beitrag als Ganzes unterbinden. Geht das?:?:
Beste Grüße
Egon
Kommentar für Einzelbild im Beitrag abschalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
soweit ich weiss, geht das nur wenn du attachment.php oder image.php in deinem theme hast, und da die kommentarfunktion ausblendest.
http://codex.wordpress.org/Template_Hiera…achment_displayoder eine attachment.php von einer kopie von single.php erstellen und da dann die kommentarfunktion ausblenden.
-
Hallo Michael,
zunächst Dank für deine schnelle Antwort. Mit dem Innenleben von *.php bin ich noch nicht so vertraut. Aber wenn dein Hinweis bedeutet, ich müsste dann bei jedem Einzelbild in der Weise tätig werden, dann ist dies keine Alternative. Eine Alternative wäre allerdings, wenn man das Problem vielleicht auch dadurch lösen könnte, wenn sichergestellt ist, dass die zu Einzelbildern abgegebenen Kommentare auch in der Übersicht "Letzte Kommentare" erscheinen würden. Ich will ja nur vermeiden, dass abgegebene Kommentare evtl. untergehen.
Gruß
Egon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!