Update auf wp 3.8.1 seitdem kann ich nichts mehr aktualisieren ohne 500 internal...

• Gestern wurde auch meine Webseite auf Wordpress 3.8.1 upgedatet.
    Seither bekomme ich bei Aktualisierungen von Seiten oder Menüs einen Serverfehler (500 Internal Server error), wenn ich dann über den Browser zurückgehe, komme ich wieder auf die Seite aber ohne meine Änderungen.

Ich hatte auch schon alle Plugins deaktiviert (über Datenbank) und einzeln wieder aktiviert.
    Ich konnte aber nur das Konraktformular als schuldigen ausmachen, nach deinstallation war die Seite stabiler, aber nicht fehlerfrei.

Hat noch jemand ne idee. Ich denke auch über ein downgrade nach, aber ich hab kein plan wie das geht.

Webseite: wp.tvp-besigheim.de

Danke
    Gruß
    Beethy

Einmal editiert, zuletzt von beethy (25. Januar 2014 um 17:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe im dashboard das update erneut ausgeführt

Mach das Update doch noch einmal manuell per FTP.

Im Dashboard hab ich das update erneut ausgeführt, das hat ber nichts geholfen.

Kann ich per FTP einfach eine ältere wp Version drüberinstallieren (kopieren) z.B. 3.7.1 ?

• Du solltest ja nicht übers Dashboard das Update erneut machen, sondern über ein FTP Tool wie Filezilla z.B.^^

• Zitat

Kann ich per FTP einfach eine ältere wp Version drüberinstallieren (kopieren) z.B. 3.7.1 ?

Würde ich nicht versuchen, da es eventuell dann gar nicht mehr funktioniert. ;)
    Nimm lieber die aktuelle Version und lasse per FTP Clienten die Dateien einfach überschreiben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!