Google-Suchergebniss in Wordpress-Theme ändern???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde sagen ja, so könnte es etwas werden. Doch dann nicht auf allen Seiten die gleiche, sondern immer zum Thema der jeweiligen Unterseite.

Beispiel Portfolio -> Stillleben

Zitat

Auf dieser Seite veröffentlichen wir anspruchsvolle Bilder aus dem Bereich Stillleben. Unsere fotografischen Stillleben scheuen keinen Vergleich mit den Werken alter Meister der Malerei.

Gut, sind jetzt 20 bis 30 Zeichen zu viel, deshalb zähle ich die nicht so genau, würde ich eventuell noch dreimal ändern, bevor ich richtig zufrieden wäre, nicht zu viel Eigenlob oder Übertreibung, mehr was auf der Seite los ist, doch so ungefähr, dann passt es.

Den Text würde ich aber auch auf der Seite einfügen, dann also für beides verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (2. Februar 2014 um 20:37)

• OK werde ich so machen....hoffe dass das das peerapong..zeug irgendwann weg ist.....oder liegt es evtl. an der "Home" seite?
    Diese ist garkeine richtige Seite sondern nur ein Menüpunkt welcher schon vorhanden war...könnte das Peerapong auch darin liegen?

Und weisst du zufällig wie ich die komplette flow-Gallerie ein stück nach unten bekomme? Je nach brwoser läuft diese in mein logo oben rein....sieht nicht ganz so prickelnd aus!

• Wenn ich im Sandkasten vom FF in der screen.css den Wert von top vergrößere, dann rutschen die Bilder nach unten.

wordpress/wp-content/themes/core/css/screen.css

Code
    #imageFlow {
        position: absolute;
        width: 100%;
        height: 80%;
        left: 0%;
        top: 14%;
        overflow: hidden;
        background: transparent;
    }
  • Melewo ich danke dir vielmals!

Die Gallerie sitzt nun an der richtigen Stelle und die Google-Suche macht endlich auch das was sie soll..... Ich bin überglücklich und bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, besonders aber dir Melewo! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
    Bei weiteren Fragen oder Problemen werde ich mich vertrauensvoll wieder an euch wenden :eek:

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!