Optimize Press und Links einfügen

• Hallo,
    ich verwende als Theme Optimize Press und habe bei der Erstellung von Verknüpfungen in Seiten oder Beiträgen eine sehr merkwürdige Erscheinung (siehe Anhang). Wenn ich z.B. im Text ein Wort verlinken möchte und auf das Verknüpfungssymbol klicke, erscheint das Fenster »Link einfügen«, aber es verschwindet quasi im Grau und ist nicht editierbar. Ich kann nichts mehr auf der Seite anwählen. Früher ging das problemlos. Das Phänomen tauchte auf von jetzt auf gleich und ich weiß nicht, was passiert ist?! Hat jemand eine Idee? Da wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    farbennanny

WP 3.8.1
    Optimize Press

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins deaktivieren und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wärst Du so freundlich, uns mitzuteilen, welches "Plugin" der Übeltäter war? Habe ein ähnliches Problem und könnte dadurch viel Zeit sparen, weil ich ca. 20 Plugins aktiv habe... Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!