Könnt ihr Euch noch erinnern an den Eintrag unter "Jobbbörse" bzgl. BEFLA?
Da wurde mächtig vom Leder gezogen, "hat 55 Euro abgezockt" usw. was leider außen vor gelassen wurde, ist das Geschäftsmodell von "MJ", der den Thread gestartet hat.
der kleine Prinz schuldet mir seit nunmehr 2 Wochen "nur" 35 Euro, aber ich sehe nicht, dass er jemals diesee Zahlungserpflichtung nachkommen wird, Im Prinzip ist er ein kleiner Parasit, der Leistungen erschleicht und für viel bis sehr viel Geld verkauft. Also: VORSICHT! Vorkasse ist hier angebracht!!!!
Befla & mj
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Oder besser noch: macht einen großen Bogen um solche Leute und erst recht keine Geschäfte mit denen!
-
Ja, sowas ist sehr ärgerlich. Das wird es leider immer wieder irgendwo im Inet geben.
-
gericoach Bitte unterlasse doch in diesem Forum die Darstellung des Sachverhalts aus deiner Sicht mit vollem Namen, wir können das nicht nachprüfen und stehen zwischen den Stühlen und müssen uns damit rumärgern. Das kostet Nerven und Zeit und ich bitte um Verständnis, dass hier nicht der richtige Platz dafür ist.
Ich bitte inständig darum den Forenfrieden zu wahren!
Danke!
-
Guten Tag an allen Beteiligten,
wir wollten mal kurz anmerken das die Firma bzw. der Betreiber von Befla.de (befla.net) uns 1900 Euro schuldet!
Seine Webseiten sind derzeit nicht erreichbar!!!
Wir können also nur allen von einer Zusammenarbeit mit Befla (B. F.) abraten!
Mit freundlichen Grüßen
ReHost24
-
Olaf: yup, geht klar. Hatte nur den Post kreiert, weil der kleine Prinz erlaubterweise über BEFLA herziehen konnte und selbst eher fragliches Geschäftsgebahren zeigte. Er hat mittlerweile bezahlt und ich daher schliesse ich für mich diesen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!